Grünauer Allee 37 - Grünau-Ost
Leipzig - SN - 04209
- Kfz-Dienstleistungen
- Leipzig
- IMO CAR WASH
| Montag | 08:00 an 19:00 | |
| Dienstag | 08:00 an 19:00 | |
| Mittwoch | 08:00 an 19:00 | GeöffnetSchließt um 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 an 19:00 | |
| Freitag | 08:00 an 19:00 | |
| Samstag | 08:00 an 18:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
SCHLÜSSELDIENST LEIPZIG 24H - SCHLÜSSELDIENST ZUM FESTPREIS SCHNELL UND GÜNSTIG
GeöffnetSchließt um 23:59
Volbedingstr. 2 - Mockau-Nord
Leipzig - SN - 04357
William-Zipperer-Str. 58 - Altlindenau
Leipzig - SN - 04177
Angerstr. 22 - Altlindenau
Leipzig - SN - 04177
Rezensionen
Selbst ein Stern ist hier übertrieben. Wollte eine komplette Wäsche nach dem Winter machen lasen. Keine Begrüßung und unfreundlich angemotzt zu werden ist wirklich "einladend". Dann wollte ich aussteigen um mein Geld aus dem Kofferraum zu holen aber der Mitarbeiter war nicht bereit einen Schritt zur Seite zu gehen. Also Auto zurücksetzen und eine andere Waschstraße suchen. Im übrigen scheint hier Umsatz nicht benötigt zu werden. Die ganzen anderen Kunden, die nicht vorhanden waren, scheinen genügend Umsatz zu generieren. Also ich komme nicht wieder.
nicht zu empfehlen total unfreundlicher ... der da war so kleiner ... schmieriger typ ! . hatte gehört dort kann man kostenlos auto aussaugen bin hin an die anlage kam der ... an gestikulierte wild und meinte sehr unfreundlich : ihr könnt gleich wieder rückwärts rausfahren es wird erst gewaschen dann könnt ihr auto aussagen . als ich sagte ja wir wollten im anschluß dann waschen verneinte er ne wird erst gewaschen aber total unfreundlich . da hab ich mir gedacht dir schieb ich kein geld zu und bin an andere ... . einfach unverschämt wie er kundschaft angeht man hätte auch freundlich hinweisen können . dann soll er ein schild aufstellen das man erst nach wäsche staubsauger kostenlos nutzen kann wer da neu hinfährt und das nicht weiß wird gleich angegangen von dem ...
Total unfreundlicher Mitarbeiter. Ich war 3 Tage davor das Auto waschen und wollte nur aussaugen. Da klopfte er gegen mein Auto und beschimpfte mich als Schmarotzer und jagte mich vom Hof. Der Sauger ging auch nicht, weil er ihn abgestellt hat und nur anmacht, wenn man vorher in die Wäsche fährt. Der müsste dort weg, weil er geschäftsschädigend und unzumutbar mit Kunden umgeht.