Hammer Straße 9-11 - Mitte
Witten - NW - 58452
- Schuhe Einzelhandel
- Witten
- RENO SCHUHCENTRUM GMBH
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Hammerstraße 9-11 , StadtGalerie Witten
Witten - NW - 58452
Rezensionen
Ein Schuhgeschäft so wie ich ihn mir einfach
vorstelle, aktuelle und auch klassische
verschiedenfarbige und ausgefallene Mode,
Schuhe und auch die passenden Schnürsenkel
in schönen Farben. Ich brauche nur einmal
vorbeizukommen und schon habe ich die
richtigen Schuhe. Zum Schluss habe ich mich
für ein wunderschönes paar Sportschuhen
entschieden was zu diesem Zeitpunkt auch noch
reduziert war. Es ist hier auch sehr sauber
und es arbeitet hier ein super nettes und
sehr freundliches Team, das finde ich super
klasse. Die Preise sind auch für kleine
Geldbeutel sehr verträglich. Über dieses
Schuhgeschäft kann ich wirklich nur Gutes
sagen.
Vor ca. zwei Wochen war ich geschäftlich hier in der Gegend unterwegs. Dann war ich in der Stadt shoppen. Unter anderem bin ich hier beim Reno vorbeigekommen. Reno kenne ich aus meiner Stadt und dort finde ich immer wieder schöne Schuhe für den schmalen Preis. Hier habe ich diesmal nicht mitgenommen, aber eine freundliche Verkäuferin hat gleich ihre Hilfe angeboten. So soll das sein, denn das zeigt Kundenservice.
Jetzt wo der Winter kommt, hole ich mir meist
meine Schuhe in diesem Schuhgeschäft, das
mache ich schon seit Jahren. Das Personal ist
immer sehr nett und hiflsbereit und man kann
sich in aller Ruhe umsehen, das gefällt mir
besonders gut. Ich bin zufrieden. habe ein
paar schöne Stiefel bekommen. Man kann gut
in ihnen laufen und sie sind auch sehr warm.
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut.
Jetzt wo der Winter kommt, hole ich mir meist
meine Schuhe in diesem Schuhgeschäft, das
mache ich schon seit Jahren. Das Personal ist
immer sehr nett und hiflsbereit und man kann
sich in aller Ruhe umsehen, das gefällt mir
besonders gut. Ich bin zufrieden. habe ein
paar schöne Stiefel bekommen. Man kann gut
in ihnen laufen und sie sind auch sehr warm.
Die Qualität der Schuhe ist sehr gut.
Zu gerne gehe ich in dieses tolle Schuh
Geschäft rein. Da habe ich eine super
moderne Auswahl an Schuhen in vielen
verschieden Farben und Formen. Zwischen den
Regalen habe ich wunderbar platz um mit den
Schuhen ein paar Schritte zu gehen. Das
Verkaufspersonal ist sehr nett und
freundlich, gehen auch in das Lager um
Nachzusehen ob Schuhe noch vorrätig sind.
Mit einer Freundin war ich unterwegs in der
Stadt, als wir das Schuh Geschäft mit den
schönen Schaufenstern gesehen haben. Die
Schuhe haben uns sehr gut gefallen und so
sind wir da rein gegangen um uns um zusehen.
Es gab sehr schöne Schuhe da und wir haben
einige Anprobiert, gekauft haben wir uns dann
auch welche, werden da jetzt öfter
reingehen.