RENO SCHUHCENTRUM GMBH - WITTEN, NW

4,2 (5 Rezensionen)
Schuhe Einzelhandel

Sozial / Internet


Karte


Wegbeschreibung

Nahestehende Unternehmen


Eine Rezension für RENO SCHUHCENTRUM GMBH schreiben

Rezensionen


Anonymous
5,0 21.11.2022 07:03:48

Ein Schuhgeschäft so wie ich ihn mir einfach vorstelle, aktuelle und auch klassische verschiedenfarbige und ausgefallene Mode, Schuhe und auch die passenden Schnürsenkel in schönen Farben. Ich brauche nur einmal vorbeizukommen und schon habe ich die richtigen Schuhe. Zum Schluss habe ich mich für ein wunderschönes paar Sportschuhen entschieden was zu diesem Zeitpunkt auch noch reduziert war. Es ist hier auch sehr sauber und es arbeitet hier ein super nettes und sehr freundliches Team, das finde ich super klasse. Die Preise sind auch für kleine Geldbeutel sehr verträglich. Über dieses Schuhgeschäft kann ich wirklich nur Gutes sagen.

Anonymous
4,0 12.07.2022 05:18:40

Vor ca. zwei Wochen war ich geschäftlich hier in der Gegend unterwegs. Dann war ich in der Stadt shoppen. Unter anderem bin ich hier beim Reno vorbeigekommen. Reno kenne ich aus meiner Stadt und dort finde ich immer wieder schöne Schuhe für den schmalen Preis. Hier habe ich diesmal nicht mitgenommen, aber eine freundliche Verkäuferin hat gleich ihre Hilfe angeboten. So soll das sein, denn das zeigt Kundenservice.

Anonymous
4,0 28.12.2021 07:24:45

Jetzt wo der Winter kommt, hole ich mir meist meine Schuhe in diesem Schuhgeschäft, das mache ich schon seit Jahren. Das Personal ist immer sehr nett und hiflsbereit und man kann sich in aller Ruhe umsehen, das gefällt mir besonders gut. Ich bin zufrieden. habe ein paar schöne Stiefel bekommen. Man kann gut in ihnen laufen und sie sind auch sehr warm. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut.
Jetzt wo der Winter kommt, hole ich mir meist meine Schuhe in diesem Schuhgeschäft, das mache ich schon seit Jahren. Das Personal ist immer sehr nett und hiflsbereit und man kann sich in aller Ruhe umsehen, das gefällt mir besonders gut. Ich bin zufrieden. habe ein paar schöne Stiefel bekommen. Man kann gut in ihnen laufen und sie sind auch sehr warm. Die Qualität der Schuhe ist sehr gut.

Anonymous
4,0 10.11.2021 21:51:07

Zu gerne gehe ich in dieses tolle Schuh Geschäft rein. Da habe ich eine super moderne Auswahl an Schuhen in vielen verschieden Farben und Formen. Zwischen den Regalen habe ich wunderbar platz um mit den Schuhen ein paar Schritte zu gehen. Das Verkaufspersonal ist sehr nett und freundlich, gehen auch in das Lager um Nachzusehen ob Schuhe noch vorrätig sind.

Countrylady7878
4,0 31.01.2021 12:09:22

Mit einer Freundin war ich unterwegs in der Stadt, als wir das Schuh Geschäft mit den schönen Schaufenstern gesehen haben. Die Schuhe haben uns sehr gut gefallen und so sind wir da rein gegangen um uns um zusehen. Es gab sehr schöne Schuhe da und wir haben einige Anprobiert, gekauft haben wir uns dann auch welche, werden da jetzt öfter reingehen.

Mehr über RENO SCHUHCENTRUM GMBH in Witten

Kategorie