- Mode & Schuhe
- Oberhausen
- ADLER MODEMÄRKTE GMBH
| Montag | 09:30 an 18:00 | |
| Dienstag | 09:30 an 18:00 | Geschlossen |
| Mittwoch | 09:30 an 18:00 | |
| Donnerstag | 09:30 an 18:00 | |
| Freitag | 09:30 an 18:00 | |
| Samstag | 09:30 an 18:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Oberhausen - NW - 46145
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Ich habe eine Jacke gesucht, welche sportlich ist und sie in der Boutique gefunden. Die Jacke hat schräge Taschen und innen ein Handyfach, ist zum Knöpfen und dreiviertel lang. Außerdem ist sie gerade geschnitten, so dass man nicht so abgeschnürt aussieht. Sie hat einen Kragen zum aufstellen und eine Kapuze die man herausnehmen kann. Sie ist rot und war im Angebot.
Wenn ich hier mal vorbei schaue, kann ich
einfach nicht weiter gehen, es sind immer so
viele Ständer auf der Straße das ich dort
auch gleich mal nachsehen muss, ob ich nicht
was für mich finde. Einfach schöne Ware
kann man hier bekommen, egal ob Pullover,
Hemd, Kleid, Hose, hier gibt es alles. Die
Verkäuferinnen verpacken es einem dann noch
schön und sind auch immer sehr
freundlich.
Dieses Geschäft bevorzuge ich und das hat seinen Grund. Hier kann ich mit der ganzen Familie zum Shoppen gehen und jeder findet das Richtige. Auch Trachtenmode für groß und klein gibt es hier in guter Auswahl. Ebenso viele Accessoires, Strumpfwaren, Dessous und Schuhe. Das Personal ist freundlich.
In diesem Geschäft kaufe ich meine Kleidung einfach sehr gern. Nicht nur weil ich hier eine sehr große Auswahl erhalte, auch weil ich mir hier sicher bin immer eine sehr gute Qualität zu erhalten. Die Preise finde ich wirklich sehr ansprechend und auch der gesamte Aufbau des Geschäfts sagt mir hier wirklich zu.
Ich wohne in Königshardt und schaue öfter bei Adler rein. Leider finde ich selten etwas, da ich 178 cm gross bin und die Hosen leider zu kurz sind. Aber hin und wieder finde ich ein Shirt oder sonstiges. Was mich sehr stört, ist die unpersönlichkeit einer bestimmten Verkäuferin, man wird an der Kasse nicht begrüsst obwohl ich die Tageszeit sage, auch ein Lächeln ist der Dame nicht zu entlocken. Sie ist zu allen Kunden so, ich konnte es beobachten, da ich in der Schlange an der Kasse stand. Schade, da auch ich aus dem Einzelhandel komme, kann ich so etwas nicht akzeptieren und mein Chef achtet sehr auf Kundenfreundlichkeit und vor allem Kundenzufriedenheit. Vielleicht führen sie mit der benannten Dame mal ein Gespräch.
Mehr über ADLER MODEMÄRKTE GMBH in Oberhausen
Stichwörter
Modegeschäft, Kinderbekleidung, bluse,
Herrenmode, Sweatjacke, Damenmodengeschäft,
Kindermode, Sakko, Shirt, Mantel,
trachtenmode, Babykleidung, Schal,
Accessoires, Polo, Kundenkarte,
Bauchgrößen, Kostenloser Parkplatz