Dürener Str. 235 - Lindenthal
Köln - NW - 50931
- Restaurant & Café
- Köln
- GASTSTÄTTE BEI OMA KLEINMANN
| Montag | Geschlossen | |
| Dienstag | 17:00 an 01:00 | |
| Mittwoch | 17:00 an 01:00 | |
| Donnerstag | 17:00 an 01:00 | |
| Freitag | 17:00 an 01:00 | |
| Samstag | 17:00 an 01:00 | |
| Sonntag | 17:00 an 01:00 | GeschlossenÖffnet bei 17:00 |
Köln - NW - 50674
Sozial / Internet
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Oma Kleinmann ist eine rustikale Gaststätte mitten im Szenevirtel von Köln gelegen. Hier ist es meistens...
Die traditionelle Kneipe in Ehrenfeld bietet eine bürgerliche Karte mit soliden Gerichten. Man kann Schnitzel, Sauerbraten und Rehragout von normalem Standard bestellen - die Auswahl ist ausreichend, hinzu kommt eine Wochenkarte. Die Qualität ist normal, die Preise sind es auch und von den Portionen kann man satt werden. Das Ambiente ist traditionell und hat den Charme vergangener Tage. Der Ort ist beliebt und meistens ist es voll, man muss mit längeren Wartezeiten rechnen. Hierher kommt man auch, um Skat oder Doppelkopf zu spielen oder mit Freunden den Feierabend einzuläuten.
Also ich muss sagen hier gibt es wirklich sehr leckere schnitzel, die schmecken sehr gut besonders die Panade Drumherum, ich kann den laden mit dem besten gewissen weiter empfehlen den ein besuch ist der laden auf alle fälle mal wert, besonders wegen dem leckeren essen. Ich bin begeistert und super Service.
Ein Bekannter empfahl mir das Lokal bei Oma Kleinmann. Hörte sich auf jeden Fall interessant an und wir wollte es einmal ausprobieren. Da wir neu in der Stadt sind, freuen wir uns über jeden Tipp, den wir bekommen können. Wir wurden sehr freundlich bedient und die Speisekarte war gut gefüllt. Finden konnte man auf der Speisekarte Gerichte die satt machen. Wir aßen Braten und Schnitzel. Die Portionen waren groß und ich war mehr als satt. Die Preise waren normal und das Ambiente im Lokal erinnert wirklich ein bisschen an Großmutters Zeiten.
Wirklich das Beste Schnitzel der Stadt gibt
es bei Oma Kleinmann. Dieses Lokal hat
mittlerweile Kultstatus und man fühlt sich
dort wie zu hause.Der Service stimmt und man
geht gern auf Sonderwünsche ein. Preise sind
auch völlig ok. Bin sehr gern dort.