Seltersweg 19 - Kleinlinden
Gießen - HE - 35390
- Produktion und Vertrieb von Textil/Bekleidung
- Gießen
- ULLA POPKEN, DIE MODE AB GRÖßE 42
| Montag | 10:00 an 18:30 | |
| Dienstag | 10:00 an 18:30 | |
| Mittwoch | 10:00 an 18:30 | |
| Donnerstag | 10:00 an 18:30 | |
| Freitag | 10:00 an 18:30 | |
| Samstag | 10:00 an 16:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Gießen - HE - 35390
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Johanette-Lein-Gasse 26
Gießen - HE - 35390
Seltersweg 75 - Kleinlinden
Gießen - HE - 35390
Rezensionen
Ulla Popken führt sehr schöne, moderne Kleidung für die etwas fülligere Frau. Früher war die Kleidung für mollige schlicht und bieder. Aber heutzutage gibt es peppige, moderne Mode für starke Frauen. Habe mal auf Probe etwas bestellt und bin dann Stammkundin geworden, weil mich die Qualität überzeugt hat. Der Versand ist in der Regel recht schnell. Auch Umtausch klappt hervorragend.
Bei Ulla Popke findet man immer Trendmode
für Übergrößen , ob Pulli ,Hose,Anzug,
Damenunterwäsche ,der Name ist Trend ,die
Qualität ist sehr hoch und der Laden hat
auch Angebote zu bieten , das Personal steht
für alle Fragen offen gegenüber und hilft
auch mal bei der Anprobe
Ja das ist immer so ein Problem mit den pfunden, ich bin leider übergewichtig aber wegen meiner Schilddrüse und nun ja damit ich wenigstens ein bissel gut aussehe komme ich dann hier her und kaufe meine Mode, spricht Jeanshosen oder blusen oder nun im winter Pullover hier ein. Bin sehr zufrieden damit.
Hier gibt es Mode für die starke Frau. Ich bin sehr gerne und auch öfter mal in dem netten Bekleidungsgeschäft. Die Kleidung ist in den Farben immer aufeinander abgestimmt, so dass man sich wenn möchte, ein passendes Set kaufen kann. Ich habe mir gleich eine schöne Bluse mit der passenden Hose gekauft. Qualität und Preise stimmen und auch die Einrichtung hat was. Ich werde jetzt wirklich öfters hierher einkaufen gehen.
Ich bin ja öfters hier und kaufe mir auch hin und wieder mal ein Shirt oder eine schicke Hose. Ich war letzte Woche dort und habe mir einen Hosenanzug und ein Oberteil gekauft. Was mir besonders gefällt, hier gibt es Mode für die starke Frau. Jede Menge günstige Preise, so kann man manches Schnäppchen machen. Ich kaufe bestimmt wieder dort ein.