- Service & Dienstleistung
- Eschborn
- ENTERPRISE RENT A CAR ESCHBORN
ENTERPRISE RENT-A-CAR - ESCHBORN - ESCHBORN, HE
| Montag | 08:00 an 18:00 | |
| Dienstag | 08:00 an 18:00 | |
| Mittwoch | 08:00 an 18:00 | |
| Donnerstag | 08:00 an 18:00 | GeöffnetSchließt um 18:00 |
| Freitag | 08:00 an 18:00 | |
| Samstag | 08:00 an 12:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Ibrahim Amekran Brückenstrasse 4 63073 Offenbach Kennzeichen: WI-W 7627 Mietvertrag: 126973 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, in der Hoffnung, auf Klärung. Bei meinem letzten automietung in Ihrer Filiale in Oberursel , kam es zu einem Vorfall mit einer Ihrer Mitarbeitern denn ..., den ich Ihnen hiermit melden möchte. Am 03.03.2016, gegen 18:10 habe ich ein Fahrzeug gemietet bis 08.03.2016.das Fahrzeug war schmutzig von aussen, musste zum nächsten tankstelle fahren um das Auto zur waschen. Ich habe immerhin das Fahrzeug für ein weitere Woche gemietet, Das neue vertragt sollte ich einglich am gleichen Tag paar Mail bekommen, habe ich leider nicht bekommen! Und am 15.03.2016 musste ich das Fahrzeug zurück bringen, daher ich in Stau stand habe ich denn ... angerufen ihn gebetet das er paar Minuten auf mich wartet, darauf hat er gesagt ich warte! Ich Kamm in der feliale um genau 18:04 da war keine dort bin den ganzen Weg von Offenbach bis nach Oberursel omsonst gefahren musste das Fahrzeug ein tag behalten obwohl ich die nicht gebraucht habe. Am nächsten tag musste ich das Fahrzeug in Hanauer Landstraße abgeben und dafür müsste ich 15€ bezahlen.die Mitarbeiterin in der feliale war ohnfreundlich offenbar kam ich ungelegen – vielleicht war die ... gerade auf dem Weg in den Feierabend -, sie wirkte sichtlich genervt und verweigerte sie mir die Rechnung auszudrucken. Nachdem ich sie auf Ihr unfreundliches Verhalten ansprach, wurde sie ausfallend und verwies mich, sie sagte das ich die Rechnung paar Post bekomme! Bis heutigen Tag hab ich keine Rechnung bekommen. Das einzige was euch erhalten habe ist, ein Brief mit der Forderung von 20€ wegen falschparken ich habe 15 Euro an die Ordnungsamt überwiesen und die Bearbeitungsgebühren von enterperise sind 20€! Sowas habe ich nie erliebt!! Sie können sich vorstellen, dass ich nach dieser Konversation Ihren feliale wütend verlassen habe und tatsächlich mit dem Gedanken spiele, Da ich aber langjährige Kundin bei Ihnen bin und immerwieder empfehle ich meine bekannte und Familie die enterperise auch in Zukunft viele Fahrzeuge miete , möchte ich Ihnen die Chance geben, diesen unerhörten Sachverhalt zu klären. Ich erwarte Ihre Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Ibrahim Amekran
enterprise in bonn adenauerallee höfflichliches personal schnelle abwicklung autos sind alle prima kann nur weiter empfehlen