| Montag | 05:30 an 18:00 | |
| Dienstag | 05:30 an 18:00 | |
| Mittwoch | 05:30 an 18:00 | |
| Donnerstag | 05:30 an 18:00 | |
| Freitag | 05:30 an 18:00 | |
| Samstag | 06:30 an 17:00 | Geschlossen |
| Sonntag | 06:30 an 17:00 |
Ebersberg - BY - 85560
Sozial / Internet
Karte
Rezensionen
Hygienevorschriften werden nicht beachtet. Semmeln/Brezen werden ohne Handschuhe belegt. Belegte Semmeln sind oft angelaufen weil sie zu lange liegen..Bei Getränke muss IMMER nach einem Glas gefragt werden. Automatisch wird keins dazu gegeben. Schlechtes Personal..Schade, da die Ware normalerweise sehr gut schmeckt!
Ich gebe 3 Sterne, da mir die Leckereien von dort sehr gut schmecken.. (Eig 5 Sterne) ABER!! Als wir letztens wieder dort waren, wollte sich meine Mutter eine belegte Laugenstange kaufen..ihr ist aufgefallen, dass der Leberkäse schon angelaufen war. Die Verkäuferin darauf angesprochen meinte nur 'ach ist ja nur angelaufen von der warmen Luft hier drin' (was wirklich eine maßlose Frechheit war) Meine Mutter meinte sie soll ihr doch ein frisches machen. Uns wurde pampig geantwortet und sie Schub die Arbeit auf die andere Kollegin da sie selbst kein Bock hatte ein frisches zu machen. Die Kollegin freundlich und nett..hat meiner Mutter eine neue Laugenstange belegt allerdings auch ohne Handschuhe. Trotzdem kaufe ich dort weiter meine Leckereien allerdings nur wenn diese eine Verkäuferin nicht da ist.
Nach Wechsel der Kaffeemarke von DINZLER (herausragend gut) auf Hagen-Kaffee (mittelmässig) NICHT mehr...