- Aschaffenburg
- FRESSNAPF ASCHAFFENBURG
Karte
Rezensionen
Nun da staunte ich nicht schlecht Weihnachtsmarkt im Zoohandel. Ich fand ein wirklich tolles Katzenbett ganz aus kuschelig weichem Plüsch in einem schönen Grauton.Es waren wirklich schöne Tannenbäume am Rand draufgestickt. Da konnte ich nicht nein sagen. Nun hat mein Stubentiger einen neuen Lieblingsplatz.
Das Katzenfutter kaufe ich gerne hier. Das
Nassfutter ist für die Katzen gut und denen
schmeckt das auch. Es bleibt nichts übrig.
Das Trockenfutter bietet eine grosse Auswahl
so das jede meiner Katzen das bekommt was sie
mag. Die Leckerlies gebe ich ihnen immer vor
dem schlafen und sie können davon nicht
genug bekommen.
Ich finde das Geschäft ist optimal. Die
Auswahl ist groß, es gibt immer wieder tolle
Aktionen und das Personal ist auch nett. Wenn
man sich bei einer Sache nicht sicher ist
wird man auch beraten und die Mitarbeiter
nehmen Zeit für Kundengespräche. Ich werde
auch in Zukunft diesem Laden, schon allein
wegen meinen Tieren, treu bleiben.
Unser Lieblingsgeschäft! Habe SDÜ-Kätzchen und fand hier tolle Mitarbeiterinnen vor,die mich top beraten haben ohne was "aufzuschwatzen".SpezialFutterauswahl toll; Kätzchen liebt REAL NATURE. Würden uns diesbezüglich auch mal über Angebot freuen!