CARCONCEPT - STUTTGART, BW

5,0 (5 Rezensionen)
Werkstätten (Pkw) Geschlossen
Montag09:00 an 18:00Geschlossen
Dienstag09:00 an 18:00 
Mittwoch09:00 an 18:00 
Donnerstag09:00 an 18:00 
Freitag09:00 an 18:00 
Samstag09:00 an 18:00 
SonntagGeschlossen

Sozial / Internet


Karte


Wegbeschreibung

Eine Rezension für CARCONCEPT schreiben

Rezensionen


Anonymous
5,0 26.12.2021 19:18:20

habe meinen A6 4F Bj 2007, phantomschwarz bei Carconcept aufbereiten lassen. Bin begeistert vom Resultat, Sowohl die Lackaufbereitung als auch die Innenraumpflege wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Ich kann Herrn Nowotsch uneingeschränkt empfehlen!

Anonymous
5,0 18.12.2021 00:34:56

Die Erfahrung bei Car Concept sollte jeder machen, damit Sie wissen, wie Klasse die Werkstatt ist! - Super freundliches Personal - Man wird als Frau nicht benachteiligt :-) - Ein kurzfristiger Termin war möglich -Saubere und ehrliche Arbeit - Man bezahlt nur das, was auch wirklich kaputt ist, und bekommt nichts extra angedreht - Man erhält einen Kostenvoranschlag - Die Rechnung wurde bei der Abholung gemas erklärt - Saunere übergabe Also alles einfach Top! Kann ich jedem echt nur empfehlen!!!

Flores
5,0 22.09.2021 00:35:17

War zuvor wegen eingetrübten Scheinwerfern in "Fachwerkstatt". Reparatur hätte höheren 3 stelligen Betrag ausgemacht.
Bin daraufhin zu Carconcept. Plötzlich geht es auch mit Polieren und einem Bruchteil der Kosten.
Vergebe gerne alle Sterne und empfehle Carconcept uneingeschränkt weiter. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Anonymous
5,0 25.05.2021 11:41:55

Also ich kann jedem nur car concept empfehlen das Auto schaut danach aus wie Neu...Und ich habe noch nie so einen guten Kundenorientierten Service gesehen... Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.

Niko Dimmer
5,0 02.05.2021 18:13:06

Unser Porsche 993 ist nun wieder dank Car Concept in gutem Zustand. Preis Leistung aber auch ein sehr kundenfreunlicher Service haben uns überzeugt. Einziger Nachteil die Werstatt ist klein aber sehr ordentlich und gut ausgestattet. Ich werde wieder kommen.