ZENIT PRESSEVERTRIEB GMBH - STUTTGART, BW

1,3 (3 Rezensionen)
Zeitschriftenverlage Geschlossen
Montag08:00 an 20:00 
Dienstag08:00 an 20:00 
Mittwoch08:00 an 20:00 
Donnerstag08:00 an 20:00 
Freitag08:00 an 20:00 
Samstag09:00 an 12:00Geschlossen
SonntagGeschlossen

Sozial / Internet


Karte


Wegbeschreibung

Ähnliche Unternehmen in der Nähe


Eine Rezension für ZENIT PRESSEVERTRIEB GMBH schreiben

Rezensionen


Anonymous
1,0 06.10.2022 07:39:42

Wenn man kündigen will bekommt man falsche Daten vom Kundenservice gesagt so das sich das Abo noch verlängert. Mit dem Kundenservice kann man schon gar nichts klären, da dort die Standardaussage ist das man nicht helfen kann. Auf Nachfrage wer denn helfen könnte bekommt man die Antwort keiner. Alles ein wenig merkwürdig bei der Firma und nicht Kundenfreundlich.

Gullgutt Stjerne
1,0 26.01.2022 23:32:45

Den schlechten Bewertungen kann ich mich anschließen!!!
Kundenservice weiß gar nichts und gibt falsche Auskunft. Diese Firma ist unfähig ihre eigene Zeitschriften zu versenden. Versprochene Prämien gibt es auf einmal nicht mehr.

Hier mein aktueller Fall:
Ende November betellte ich ein Geschenkabo inkl. Prämie. Da die gewünschte Prämie nicht Online bestellbar war, sollte ich per Email bestellen (so der Kundenservice). Das habe ich gemacht, und das Abo und die genannte Prämie wurden mir dann per Email bestätigt - Ende November (!!!).
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, und kurz vor Weihnachten das erste Heft immer noch nicht da war, habe ich erneut eine Email geschrieben. Zwischen den Jahren kam das erste Heft - aber immer noch keine Prämie.
Dann habe ich beim Kundenservice angerufen. Es hieß: "Wenn die Rechnung bezahlt wurde, kommt die Prämie. Die Rechnung kommt per Post, nachdem das erste Heft ausgeliefert wurde". Die gewünschte Prämie wurde mir auch wieder am Telefon bestätigt.
Erst mitte Januar kam dann die Rechnung - per Email... Wir haben sofort bezahlt.
Am 3. Februar kam per Post ein Brief, dass die gewünschte Prämie nicht mehr lieferbar ist, und - "Ihr Kundenkonto wird berichtigt", was auch immer das heißen soll, da es eine kostenlose Prämie sein sollte.
Der Kundenservice weiß seit Ende November was unsere Wunschprämie ist, und schaffte es nicht diesen für uns zu reservieren - wartet aber so lange mit der Bearbeitung, bis die Prämie ausverkauft ist.
Wir sind sehr enttäuscht!!!

Anonymous
2,0 24.08.2021 18:25:48

Man erhält keine jährliche Abo-Rechnung. Abgebucht wird der Betrag (z.B. per Kreditkate) so, dass man keine Info hat, wo man kündigen kann. Einfach unseriös! Ein Jahres-Abo "PC Welt Plus" kostet hier EUR 79,90. Woanders (z.B. bei ...) bekommt man das Abo für ab 58,00 im ersten Jahr.