Bismarckstraße 75 - West
Stuttgart - BW - 70197
| Montag | 08:00 an 20:00 | |
| Dienstag | 08:00 an 20:00 | |
| Mittwoch | 08:00 an 20:00 | |
| Donnerstag | 08:00 an 20:00 | |
| Freitag | 08:00 an 20:00 | |
| Samstag | 09:00 an 12:00 | Geschlossen |
| Sonntag | Geschlossen | |
Stuttgart - BW - 70597
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Wenn man kündigen will bekommt man falsche Daten vom Kundenservice gesagt so das sich das Abo noch verlängert. Mit dem Kundenservice kann man schon gar nichts klären, da dort die Standardaussage ist das man nicht helfen kann. Auf Nachfrage wer denn helfen könnte bekommt man die Antwort keiner. Alles ein wenig merkwürdig bei der Firma und nicht Kundenfreundlich.
Den schlechten Bewertungen kann ich mich
anschließen!!!
Kundenservice weiß gar nichts und gibt
falsche Auskunft. Diese Firma ist unfähig
ihre eigene Zeitschriften zu versenden.
Versprochene Prämien gibt es auf einmal
nicht mehr.
Hier mein aktueller Fall:
Ende November betellte ich ein Geschenkabo
inkl. Prämie. Da die gewünschte Prämie
nicht Online bestellbar war, sollte ich per
Email bestellen (so der Kundenservice). Das
habe ich gemacht, und das Abo und die
genannte Prämie wurden mir dann per Email
bestätigt - Ende November (!!!).
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte, und
kurz vor Weihnachten das erste Heft immer
noch nicht da war, habe ich erneut eine Email
geschrieben. Zwischen den Jahren kam das
erste Heft - aber immer noch keine
Prämie.
Dann habe ich beim Kundenservice angerufen.
Es hieß: "Wenn die Rechnung bezahlt wurde,
kommt die Prämie. Die Rechnung kommt per
Post, nachdem das erste Heft ausgeliefert
wurde". Die gewünschte Prämie wurde mir
auch wieder am Telefon bestätigt.
Erst mitte Januar kam dann die Rechnung - per
Email... Wir haben sofort bezahlt.
Am 3. Februar kam per Post ein Brief, dass
die gewünschte Prämie nicht mehr lieferbar
ist, und - "Ihr Kundenkonto wird berichtigt",
was auch immer das heißen soll, da es eine
kostenlose Prämie sein sollte.
Der Kundenservice weiß seit Ende November
was unsere Wunschprämie ist, und schaffte es
nicht diesen für uns zu reservieren - wartet
aber so lange mit der Bearbeitung, bis die
Prämie ausverkauft ist.
Wir sind sehr enttäuscht!!!
Man erhält keine jährliche Abo-Rechnung. Abgebucht wird der Betrag (z.B. per Kreditkate) so, dass man keine Info hat, wo man kündigen kann. Einfach unseriös! Ein Jahres-Abo "PC Welt Plus" kostet hier EUR 79,90. Woanders (z.B. bei ...) bekommt man das Abo für ab 58,00 im ersten Jahr.