FRICKER WALTER GMBH - MÜHLACKER, BW

4,2 (5 Rezensionen)
Stahlbauarbeiten Geschlossen
Montag08:00 an 17:00 
Dienstag08:00 an 17:00 
Mittwoch08:00 an 17:00 
Donnerstag08:00 an 17:00Geschlossen
Freitag08:00 an 17:00 
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Sozial / Internet


Karte


Wegbeschreibung

Eine Rezension für FRICKER WALTER GMBH schreiben

Rezensionen


Blitzwiesel
5,0 21.11.2022 03:40:59

Die Firma Fricker hat bei uns das Innengeländer gemacht. Dabei legten wir Wert darauf das es so gemacht wird wie wir uns das vorgestellt hatte. Es wurden etliche Verbesserungen vorgeschlagen und umgesetzt. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Von uns deshalb volle Punktzahl.

Youngtimerfuchs
5,0 17.07.2022 15:41:38

Die Bewertung meines Vorgängers kann ich gar nicht teilen. Die Firma Fricker wirkt nicht nur seriös sondern ist es auch. Bei uns hat alles gepasst. Die kompetente Beratung , die Abwicklung, die freundliche Art und weise der Mitarbeiter , und zu guter letzt das wunderschöne Geländer an unserem Haus. Klar..... Qualität hat seinen Preis, aber jeder Cent ist gut angelegt. Man hat uns die Firma Fricker empfohlen und wir bereuen nichts. 5 Sterne Firma

Asterix
5,0 21.04.2022 22:01:22

Sehr schnelle Ausführung des Auftrags. Wir konnten doch noch rechtzeitig einziehen. Die Qualität hat uns überzeugt. Wir empfehlen Firma Fricker wärmstens weiter.

übersohrgehauen
1,0 25.12.2021 02:13:42

Wir dachten das es klug wäre eine Firma die seriös wirkt mit Arbeiten zu betrauen und somit auf der sicheren Seite zu sein. Doch wir wurden eines besseren belehrt!
Nicht das unser Balkongeländer die vereinbarte Höhe zum Schluss besaß, nein es wurde auch nicht das alte Geländer ordentlich von der Fassade abgetrennt und zu gemacht. Auf bitten dies noch zu erledigen wurde die Aufgabenverteilung diskutiert und auf den Fliesenleger geschoben, der auch von dieser Firma empfohlen wurde. Dieser machte es auch nicht und erklärte das es die Aufgabe von der Firma Fricker ist. Zu guter letzt wurde auch noch an unsere Toranschlagleiste gepfuscht! Daraufhin liess sich das Garagentor nicht schließen. Auf Anrufe wurde man vertröstet und man mußte f... Ausreden sich anhören. Nach etwas Druck kam diese Firma und *versucht* ihren pfusch aus zu bessern. Wobei es beim Versuch blieb, im Gegenteil sie machten noch einen größeren Schaden, nun aber am Tor selbst. Wir können unsere Garagentor nicht mehr ohne Verletzungsgefahr offenen, da die Firma am Tor geflext hat und dabei nun die Rasierklingen scharfe Kante entstand. Zum Schluss muss ich noch erwähnen das bei allen Arbeiten immer der ... die Anweisungen und Arbeiten tätigte. Den einen Stern bekommt die Firma nur für ihre gekonnte Inkompetenz.

Manderas 1956
5,0 29.07.2021 11:21:45

Sehr gute Arbeit. Hat zwar etwas länger gedauert, aber es wurde alles rechtzeitig fertig. Der Hauseingang ist ein Traum. Bilder folgen.