| Montag | 09:00 an 19:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 19:00 | GeöffnetSchließt um 19:00 |
| Mittwoch | 09:00 an 19:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 19:00 | |
| Freitag | 09:00 an 19:00 | |
| Samstag | 10:00 an 14:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Berlin - BE - 12169
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Nahestehende Unternehmen
Adolfstr. 12 - Steglitz
Berlin - BE - 12167
Am Plänterwald 36 - Plänterwald
Berlin - BE - 12435
Müggelheimer Damm 145 - Köpenick
Berlin - BE - 12559
Rezensionen
Mit den tollen Offerten von Berlintravel wird ein Trip in die Bundeshauptstadt ein echtes Vergnügen! Im Vorfeld gut geplant verheißt nämlich vollen Genuss in der Metropole und dazu das beste Programm, das man kurzfristig so sicherlich nicht mehr konzipieren könnte. Mit Berlintravel wird reisen spielend leicht, denn das Unternehmen begleitet Einzelreisende ebenso charmant wie Gruppen! In unserem Fall ging es um die Buchungen für eine größere Gruppe von Schülern, die Berlin doch mal anders erleben sollten: Eine Tour durch die Bunker, auf Tuchfühlung gehen mit der Historie und parallel auch einen Tagesausflug in den beschaulichen Spreewald erleben, wo die Zeit stellenweise auch heute noch stehen geblieben zu sein scheint. Die Arrangements waren fantastisch und die Abläufe und Terminierungen passten reibungslos! So kann man ganz klar sagen, dass Berlintravel ordentlich an einer gelungenen Reise beteiligt war und das verdient Lob und Dankeschön. Weiter so!
Ich buche schon seit Jahren bei Hr. Rothe im TUI Reisecenter in der Bergstr. Bin immer sehr zufrieden und die Umgestaltung der Räume ist sehr gelungen.
Ich buche seit vielen Jahren alle meine Reisen (privat und geschäftlich) im TUI ReiseCenter. Obwohl ich nicht in Steglitz wohne, fahre ich seit über 15 Jahren immer in die Bergstraße und bin sehr zufrieden. Das Team ist nett und vor allem kompetent. Man merkt, dass alle Mitarbeiter die Welt gut kennen und selber viel gereist sind. Alle meine Extrawünsche konnten bisher immer erfüllt werden. Wenn ich manchmal höre, was bei der Reiseplanung bei meinen Freunden und Kollegen alles schief geht, bin ich sehr glücklich ein Reisebüro meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich empfehle es zu 100 % uneingeschränkt weiter! Apropos "weiter" - Macht weiter so...