Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Rezensionen
Da ich von Natur aus ein ziemlich blasser Typ
bin wollte ich mal ein Solarium ausprobieren.
In diesem Solarium stimmt einfach alles. Die
Bedienung ist sehr nett, alles ist sehr
sauber und man wird als Erstkunde sehr gut
beraten. Auch hat mir das Bräunen sehr gut
gefallen. Hier werde ich nun öfter hingehen
und kann nur jedem empfehlen, der Bräune
mag, dieses Solarium mal auszuprobieren.
Mehr über SUN-INN BRÄUNUNGSSTUDIO in Berlin
Stichwörter
Sonnenstudio, Solarium