- Gaststätten, Restaurants
- Potsdam
- RISTORANTE VALENTINOS
| Montag | 11:00 an 23:59 | |
| Dienstag | 11:00 an 23:59 | |
| Mittwoch | 11:00 an 23:59 | GeöffnetSchließt um 23:59 |
| Donnerstag | 11:00 an 23:59 | |
| Freitag | 11:00 an 23:59 | |
| Samstag | 11:00 an 23:59 | |
| Sonntag | 11:00 an 23:59 |
Potsdam - BB - 14480
Sozial / Internet
Karte
Rezensionen
Wir hatten anlässlich unserer Geburtstage die Verwandtschaft zum Sonntagsbrunch eingeladen. Da wir schon 2 Mal dort zum Brunch waren, fanden wir die Idee recht gut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Essen war nicht sehr vielfältig, das warme Essen (3 verschiedene Fleischgerichte, dazu Kartoffeln oder Reis waren lauwarm und wurden nur äußerst sparsam nachgefüllt. Es gab nur eine Sorte Brötchen, später noch eine Sorte Körnerbrot, sehr wenig Auswahl an Wurst, nur eine Sorte Käse, extrem wenig Obst, Tomaten /Mozzarella, Zucchini und Paprika, ein paar Stückchen Quark Kuchen und 2 Marmeladen. Nicht nur wir als Einladende waren enttäuscht, auch unsere Gäste. Ihr Urteil, „hier würden wir nicht mehr essen gehen“ . So fiel auch unser Urteil aus. Zum letzten Brunch und diesem lagen Welten. Enttäuschend und leider ein Flop. Hier können wir leider keine Weiterempfehlung geben.
So gut wie hier kann es nur bei einem guten Italiener schmecken. Die Karte verpricht und das Essen hält dieses. Egal ob gute Pizza oder leckere pasta hier gibt es alles was ich von einem guten italiemnischen Restaurant erwarte. Man wird herzlich begrüßt und man spürt sofort die Gastfreundschaft. Wir sind hier gerne zu Gast und haben schon schöne Stunden hier verbracht.
Als erstes mussten wir eine Stunde auf's Essen warten dann war das Essen auch noch kalt die Leistung hat ganz schön nachgelassen bin sehr sehr unzufrieden komme nicht mehr hier her